Home Meine Person Meine Familie Meine Freunde Meine Hobbies
Meine Heimat Meine Reisen Meine Technik Mein Forum Mein Gästebuch
Meine Wapseite Meine Favoriten      

Aktuelle Seite:  Skycle / Person / Über mich / Hobbies / Favoriten

Willkommen in meiner Favoritenliste

Zunächst möchte ich auf das  Impressum verweisen.

Auf diesen Seiten möchte ich Dir eine kleine Sammlung von Links zu Webseiten bieten, deren Inhalte zumindest für mich interessant sind. Ich versuche, die Links aktuell zu halten. Sollte mal ein Link nicht klappen, bitte nicht böse sein. Schick mir eine kurze eMail, welche Fehler Du bemerkst; ich werde mich darum kümmern.

Die Favoriten sind selbstverständlich nur ein winziger Auszug aus den Angeboten zu den jeweiligen Themen. (Hier sei erwähnt, dass ich die Links kategorisiere; dabei sortiere ich so, wie es mir am sinnvollsten erscheint.) Ich biete deshalb auf der aktuellen Seite keine direkten Links zu Unterseiten, da ich Dir keine Richtung bestimmen will. Suche Dir aus dem Menü den am passendsten scheinenden Punkt.

Zum Abschluss dieser Deckseite (die ja kurz gehalten sein soll) wünsche ich Dir, dass Du Interessantes findest, das auch Deinen Vorstellungen entspricht...