Home Meine Person Meine Familie Meine Freunde Meine Hobbies
Meine Heimat Meine Reisen Meine Technik Mein Forum Mein Gästebuch
Meine Wapseite Meine Favoriten      

Aktuelle Seite:  Skycle / Person / Über mich / Hobbies / Technik

Meine Technik

Auf den folgenden Seiten möchte ich Dir einiges aus dem Bereich Technik nahebringen. Wie Du bereits im Menü sehen kannst, widme ich mich aktuellen Themen. Alle diese Industriebereiche sind sehr schnelllebig, morgen kann etwas Neues von heute bereits veraltet sein.

In den Bereich Computer schreibe ich alles, was ich zum Thema in Bezug auf mich persönlich wichtig finde. So findest Du auch einiges aus der Zeit, als Computer für mich noch nicht so eine große Rolle spielten.

Auch in Sachen Kommunikation stelle ich meine Gedanken dar - von den Anfängen bis heute.

In absehbarer Zeit werden noch weitere Themen eingefügt, wobei ich die bisherigen ebenfalls erweitere. Natürlich wirst Du zu allen Themen auch ein paar Bilder finden; ich werde selbstverständlich später noch mehr einbauen.

Empfehlenswerte Webseiten und auserlesene Stichpunkte:

 Meine Technik - Computer
 Meine mobile Technik
 Meine Technik - Mein Fuhrpark