skycle.de - Willkommen!

Sei herzlich gegrüßt und verweile ein wenig bei einem Rundgang durch diese kleine Netzpräsentation.

Ich als Autor schreibe hier über mich und meine Heimat, führe Dich knapp in meine Hobbys ein und behandle daraus den einen oder anderen Teil näher.

skycle.de - neu!

Viele (technische) Änderungen an meinen Dokumenten dokumentiere ich für Interessierte im Ordner Intern. Unter anderem wurde die visuelle Darstellung überarbeitet. Gründe für die Umstellung findest Du im Konzept.
Weiterhin von mir gepflegt wird auch die Version mit dem JS Menü, seit der Neuauflage um die hier erreichbaren Inhalte gekürzt.

skycle.de - logo!

Das grafische Logo zeigt ein Abbild meiner Heimatstadt Löbau. Darüber gelangst Du stets auf die Einstiegsseite dieser Präsenz.

© 2008 webmaster@skycle.de